Wir leben und
lieben Online

Zwischenstrich Header- Bereich 1

Die großartige Vielfalt der digitalen Welt sorgt ständig für neue Herausforderungen und spannende Erfahrungen. So befinden wir uns in einem kontinuierlichen Lern- und Weiterentwicklungsprozess.

Unser Team ist immer auf der Suche nach neuen Trends und Technologien, die wir kennenlernen und im besten Fall für uns nutzen können. Eigene Erfahrungen und Ideen sind immer herzlich willkommen, denn wir lernen sowohl voneinander als auch miteinander. Die Mitarbeiter der Media Favoriten könnten auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein - und doch haben wir im Kern alle etwas gemeinsam und der Spaß kommt nie zu kurz.
"Großartige Leistungen in der Arbeitswelt werden nie von einer einzelnen Person erbracht. Sie werden von einem Team von Menschen vollbracht."

Unser Team

Zwischenstrich Header- Bereich 3

Saskia Mayer

Geschäftsführerin Media Favoriten

Sören Lachnit

Lead Developer

Bastian Kopf

Lead Developer Vertriebs- & Marketingaktionen

Florian Dehm

Lead Developer SÜEDKURIER Online

Marcel Loevenich

Lead Developer

Konstantin Koslow

Developer

Alischa Jewko

Developer

Nicola Winterstein

SEO Specialist

Matthias Helmke

Workforce Manager

Jens Wichern

UX/UI Designer

Ramona Lehmann

Junior UX/UI Designer

Zana Hassan

Junior Developer

Ghays Alnema

Azubi Anwendungsentwicklung

Raeed Shamia

Azubi Anwendungsentwicklung

Alina Barwig

Azubi Mediengestaltung

Janaina Schneider

Azubi Mediengestaltung

Gabriella Bocanete

Azubi Mediengestaltung

Team

Wir sind ein junges, kreatives, dynamisches und kompetentes Team. Bei uns ist die Atmosphäre sehr familiär und wir haben alle eine Leidenschaft für die digitale Welt.

Süssigkeiten

Eine große Gemeinsamkeit ist die Freude an Süßigkeiten. So ist bei uns der Süßigkeitentisch immer reichhaltig gefüllt mit Keksen, Kuchen, Gummibärchen und vielem mehr!

Standort

Mit unserem Standort in Konstanz arbeiten wir an einem Ort, an dem andere Urlaub machen. Der See direkt vor der Tür lädt gerade im Sommer, zu tollen Feierabenden, ein.

Folge uns jetzt auf

Instagram

Verpasse keine News mehr rund um unser Team, lerne nützliche Tipps und Ticks und erhalte exklusive Einblicke in unseren Alltag und wie es so ist, ein Teil der Media Favoriten zu sein.

Cover

Jetzt reinhören

IRGENDWAS MIT ONLINE

Die Bedürfnisse der Kunden verstehen, ihnen nachgehen und sie im besten Fall sogar vorhersagen können – der größte Wunsch einer Medien-Redaktion.